Referenzen

geschrieben von Nathalie mit Moritz (13), Arthur (10) und Greta (8):

"Meine drei Kinder sind jetzt schon 13, 10 & 8 Jahre alt, aber ich denke noch gerne an die Zeit der Kinderbetreuung zurück. Fällt es einem auch schwer seine Kinder bei 'Fremden' abzugeben, so wird dieses Gefühl hier schnell zu nichte gemacht. Meine Kinder sind zwischen 7 Monaten und 2 1/2 Jahren hier gewesen. Sowohl die Betreuung der Babies als auch die der Kleinkinder war sehr individuell und liebevoll. Es wurde immer auch eigene Wünsche Rücksicht genommen. Es wurde gekocht, gelesen, gebastelt, gespielt, Hörspiele gehört und vieles mehr. Vor allem war es schön zu sehen wie die Kinder sich jeden Tag gefreut haben dorthin zukommen. Wir können Familie Mester nur wärmstens empfehlen!"


geschrieben von Birgit mit Ben (19) und Ella (15):

"Ich hatte meine beiden Kinder schon früh in der Obhut von Kerstin, sie gingen tageweise zu ihr im Alter zwischen einem und drei Jahren. Besser aufgehoben kann man wohl kaum sein, es ist eine liebevolle und individuelle Betreuung, wir alle drei fühlten uns dort sehr gut aufgehoben! Auch im Anschluss haben wir, da der Kontakt sehr freundschaftlich und eng war, noch einige Jahre Kontakt gehalten und sie hin und wieder besucht - ich kann sie nur wärmstens empfehlen!"


geschrieben von Olga mit Anastasia (8):