Unsere Räumlichkeiten

In unseren Räumen in Walluf spielen, toben und schlafen wir

Ich biete Ihrem Kind viel Platz, um sich auf verschiedene Arten zu entfalten. Für die Gruppe stehen uns 3 Räume mit einer Fläche von insgesamt 50 Quadratmetern zur Verfügung. In unserem Haus sind separate Räume für die Kindertagespflege eingerichtet. Eine moderne Einrichtung und Ausstattung sorgen dafür, dass sich Ihr Kind rundum wohl fühlt. Natürlich habe ich entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um Unfälle zu vermeiden und die Kinder während des Spielens zu schützen.

Die Räume sind an die Bedürfnisse der Kinder angepasst. Das anliegenden Badezimmer bietet die Möglichkeit der Sauberkeitserziehung. Im Schlafbereich können sich die Kinder ausruhen und Kraft für neue Abenteuer tanken. In der geräumigen Küche kümmere ich mich um die ausgewogene Versorgung der Gruppe. Durch verschiedene eigene Bereiche schaffe ich zudem kleine Inseln zum Basteln, Spielen und Toben. Es versteht sich von selbst, dass in den Räumen nicht geraucht wird.

Eingangsbereich
Kuschelcouch und Spielküche
versch. Spielangebote
Spiel- und Bewegungsraum
Platz zum Essen und Basteln
Wickelstation
Schlafbereich
zusätzlicher Schlafbereich
Badezimmer
Trampolin
Schaukelecke und Matschküche
Rutsch- Schaukelturm
Gartenbereich